Startseite
Wer sind wir?
Aktuelles
Vereinsintern 2018
Aufführungen 2017
Aufführungen 2018
Inszenierungen
Pressestimmen
Kontakt
Impressum
Fotoalbum

Im April bieten wir zwei Veranstaltungen:

 

Theaterworkshop mit Jochen Wietershofer am 21.04.2018

 

sowie eine

 

Heitere satirische Lesung mit Gedichten von Kurt Tucholsky

  

 

Zum Workshop

 Wer sich schon immer mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ausprobieren wollte, ist am 21.4. genau richtig bei uns.  Wir bieten an diesem Samstag von 10 bis 17 Uhr einen eintägigen Grundlagenworkshop an, zu dem wir auch Theaterinteressierten außerhalb des Vereins einige Plätze reserviert haben – und das kostenfrei!

 

Zur professionellen Leitung des Workshops wurde der Karlsruher Regisseur und Theaterpädagoge Jochen Wietershofer engagiert, der große Erfahrung in Arbeit mit unterschiedlichsten Amateur- und Profigruppen hat.

 

Interessierte melden sich beim Vorsitzenden der „hannemanns“, Wolfgang Thöns, telefonisch 06173-325 9092, oder über die E-Mail-Adresse der hannemanns kontakt@hannemanns.de.