Startseite
Wer sind wir?
Aktuelles
Inszenierungen
Pressestimmen
Kontakt
Impressum
Fotoalbum

 

"Der schlimmste Tag in meinem Leben"

 

Einakt-Komödie von Alan Richardson


(Deutsche Erstaufführung)


 


 

Charlie Brown liegt im Krankenhaus – scheinbar krank. Seit Jahren ist er mit drei Frauen verheiratet, die jedoch nichts voneinander wissen. Sein geheimes Leben, das er bislang so sorgsam verborgen gehalten hatte, beginnt auf ergötzliche Weise sich zu enthüllen, wenn alle drei Frauen ihn zu gleicher Zeit besuchen kommen.

Nach einer hitzigen Auseinandersetzung gibt es am Ende eine große Überraschung, mit der niemand gerechnet hatte.

 


 

Die Aufführungen finden statt am:

 


 

Donnerstag, 8. November

 

Samstag, 10. November

 

Sonntag, 11. November

 

jeweils um 20.00 Uhr im Kronberger Recepturkeller

 

Fotogalerie